ich weiß genau, was ihr denkt. da ist ja gar nix mehr los. laaaaaaaaaaangweilig. ab und zu mal ein kissen, ein beschriebener hocker und sonst? ich denke, die hatte urlaub. und was ist? nix is! keine kreativen ergüsse, keine confusion, keine collagen. die kratzt sich doch nur noch an der fußsohle. WEIT GEFEHLT meine lieben freunde des guten geschmacks.

strictly confidential

kein mensch weiß eigentlich mehr so wirklich, wie alles begann (und diesmal war tatsächlich kein alkohol im spiel. ich schwöre. also nicht DIREKT am anfang jetzt...), aber vor einigen wochen traf stephie und mich der blitz der erkenntnis (manche nennen es auch einen temporären geistigen tiefflieger) und wir schmiedeten einen plan. obwohl. naja, plan kann man das nicht wirklich nennen (aber immerhin haben wir uns beide eigens zu diesem zweck ein notizheft angelegt. wenn das mal nix ist...). ich höre noch die reichlich hysterischen ausrufe der göttergatten "da muss struktur rein!!!!!!" im hinterohr klingeln, die wir allerdings - wen wundert's - gnadenlos ignorierten und drauflos preschten. die anfänglichen hysterischen ausrufe sind nebenbei bemerkt übrigens matter resignation gewichen. hahaaaaaaaaaa...
also. die wahrheit ist, dass wir uns seit wochen den allerwertesten abrackern und uns öfter sehen als wir "wer ist eigentlich auf DIE dumme idee gekommen?" sagen können. diese heiße phase wird auch noch bis november andauern. zeigen können wir nix, da streng geheim. ist klar, ne?

das ultimative preisausschreiben im marathonformat. nix für dumme.
und damit ihr in der zwischenzeit nicht vor langeweile mit der stirn auf die tischplatte knallt, haben wir uns einen kleinen teaser im marathonformat überlegt. und das geht so:

ihr erhaltet ab sofort in regelmäßigen abständen kleine hinweise und IHR müsst erraten, was zur hölle wir da eigentlich treiben. und da wir wissen, mit welch anspruchsvollem klientel wir es hier zu tun haben, sagen wir nur: das wird nicht einfach. wenn wir euch einen hinweis geben, erwarten wir grenzenlos kreativität in der antwortfindung (existiert DAS wort eigentlich? wer weiß es?). ratet einfach drauf los.

und das alles für umsonst oder was?
natürlich nicht. das ganze wäre kein preisausschreiben, wenn es nicht auch was zu gewinnen gäbe. WAS es zu gewinnen gibt, bleibt allerdings vorerst auch noch geheim (nervenkitzel und so. ihr versteht?). aber wir wären nicht wir, wenn wir einfach nur die richtige antwort belohnen würden. i wo! neben den ersten, die auf die richtige antwort kommen, werden aus allen antworten auch die kreativsten, verrücktesten und abgefahrensten belohnt.

also, legt euch ins zeug. wir wollen eure gehirnwindungen bluten sehen!


PART 1 of the "was tun die da" preisausschreiben 2010



warum in aller welt halten die verrückten jetzt ein halbes jahr lang stöcke im garten hoch?



7 Kommentare:

  1. Juhu - Halihalo,
    ähm ich dachte zuerst an einen Umbau, aber nee, das wäre absolut zu einfach. Ich habe auch bei Stephie nachgelesen. Mhhh.... Sieht eher aus wie ein Regentanz. Oder wird es doch ein Wintergarten, der hier angebaut wird:-) Hä, ich weiß es nicht, werde es jedoch aufmerksam verfolgen.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf selbstgefärbten Stoff... *g*

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    ich denke was botanisches (baum, tanne???).
    aber was???????
    wann kommen die nächsten hinweise...


    lena
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ganz klar! Ihr habt neuerdings im Garten Besuch von einem stark übergewichtigen Eichhörnchen, das mit Vorliebe auf diesem Baum herumklettert. Damit die Zweige unter ihm nicht zerbrechen, werden sie von Euch den ganzen Tag abwechselnd abgestützt, denn wer möchte schon ein zermatschtes Eichhörnchen in seinem Garten liegen haben ...
    Viele Grüße :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Pfirsichbaum, der sooooo groß bei der Hitze geworden ist, dass er deine Katze die drunter liegt, zu erschlagen droht und deshalb muss er gestützt werden...

    LG
    Samatti

    AntwortenLöschen
  6. Ihr übt für Olympia!
    Der Pirat in grün feilt noch an der besten Methode, seinen Stabhochsprungsstab im 90° Winkel auf den Boden aufsetzen zu lassen (was Heimi sehr zu amüsieren scheint; 'DAS sollen 90° sein?!').
    Stephie übt (vor den Augen der Außenwelt natürlich abgeschirmt) eine neue Speerwurftechnik.
    Und Heimi will der neue Hami (Hambüchen) werden und trainiert tagein tagaus am Reck.
    Und du bist wahrscheinlich die drillende Trainerin, die selbst kein Sportgerät in die Hand nimmt =)
    Liebe Grüße,
    -Kathy

    AntwortenLöschen
  7. na ihr stützt den himmel ab.
    himmelszelt und so.
    weeste?
    fastehste?!

    herzliche herbstgrüße
    henne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower