ATC calendar 2007

sooo, hier isser, mein ATC-kalender 2007 für loreena. ein swap über meine gruppe künstlerdecos. 12 verschiedene ATCs zu machen, so dass nicht jeder monat so aussieht wie der davor, finde ich immer ganz spannend und auch total anstrengend :) bin jedenfalls froh, dass ich dieses jahr nur einen ATC kalender machen muss :)


this is my ATC calendar 2007 for loreena via my german group künstlerdecos...

3 Kommentare:

  1. schade, daß ich dieses jahr keinen hab. *seufz* aber ich hätt es echt nicht geschafft, einen atc kalender zu machen. hach. nicht mal einen adventskalender hab ich *heul* aber dafür hol ich mit meinen swaps auf. ich bin heut ganz kreativ mit charlotte zusammen. arbeite an deinem weihnachtsgeschenk!!! hm hmmm :-) parallel dazu muss ich mit ihr immer mit aquarellfarben malen und stempeln. da kommen bestimmt auch einige atc's bei raus. sehr schön der kalender!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit, aber ein tolles Ergebnis! Wir haben ja auf dem Mekka auch schon ein ATC getauscht, vielleicht erinnerst du dich?

    AntwortenLöschen
  3. Nother GORGEOUS example of art! Wonderful:)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower