soldered house

gestern habe ich mein erstes größeres löt-projekt vollendet... ein häuschen... zuerst habe ich die verschiedenen collagen gemacht,
dann hinter glas verfrachtet und alles zusammengelötet. auch dies hat mich mal wieder meine letzten nerven gekostet - ich frage mich, wann das löten endlich anfängt, mir spaß zu machen :)

beim zusammenlöten der einzelteile hatte ich dann ein paar probleme, weil teilweise der lötzinn nicht mehr flüssig werden wollte. deshalb sieht jetzt der dachfirst auch etwas *räusper* verschrumpelt aus :) aber alles in allem bin ich ziemlich stolz auf meinen ersten versuch :)


yesterday i finished my first bigger soldered-art-project... a glasshouse...

10 Kommentare:

  1. boah, wie geil!
    ich würde schon an den collagen scheitern. irgendwie hab ich da momentan kein händchen dafür--

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful!

    Hugs,
    kari x

    AntwortenLöschen
  3. I just love this little house!! I have not done any soldering yet---although I have owned the supplies to do so for a long time. For some reason I feel intimidated by the soldering iron. Your house is so charming. I hope it will be enough to inspire me to give soldering a try!!! shari xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Haus ist klasse! Eine wunderschöne, aufwendige Arbeit-überaus gelungen. Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht mega-genial aus! Habe mich bisher nicht ans Löten getraut, aber wenn ich das so sehe, muss ich es vielleicht doch mal versuchen...:-)

    AntwortenLöschen
  6. Great job with the soldering! It takes so much practice but you do it like a pro. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous Sandra...you've certainly mastered soldering!

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous Sandra.....you've certainly mastered soldering!

    AntwortenLöschen
  9. Da kannst Du aber auch stolz drauf sein, das Häuschen ist einfach nur wunderschön geworden!!! *seufz*
    Ich wollte das mit dem "Soldered Jewlry" auch schon länger probieren, besonders nachdem ich mir letztes Jahr Sally Jean's Buch "Pretty little things" gekauft habe, aber bis jetzt hab ich noch nicht die nötige Ausrüstung. Würdest Du mir verraten, was für einen Lötkolben Du benutzt und wo Du ihn gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  10. ha- gefunden! Und o.k., es sind: Schnörkel:)
    Sag mal, ist die Innenseite auch Glas? Vorne Bevel-innen normales Glas?

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower