also, eigentlich wollte ich ja nur mal kurz zur post... *räusper* zurück kam ich vollbepackt von 'strauss'. kerl, dieser laden ist mein untergang :):) (genau wie vor ein paar monaten, als ich mit meinem schatzi nach dem einkaufen dort 'nur mal eben' socken holen wollte und wir mit neuen esszimmerstühlen, tisch und kronleuchter nach hause kamen...) ich möchte euch den ganzen krempel, den ich gekauft habe, gar nicht zumuten, aber schaut mal diese wunderschöne miniatur-schaufensterpuppe :) ist sie nicht herzallerliebst? jetzt muss ich nur noch ganz viele ketten machen, die ich dranhängen kann :) herrjeh, und das war erst der erste urlaubstag vor der haustüre... wie soll das bloß noch enden????
primary i JUST wanted to go to the post to send some ATCs... when i came back i was laden with bags :) among others things i got this wonderful mini-mannequin ... isn't it beautiful? now i have to do some pendants i can put on it :)

1 Kommentare:

  1. Oh, diese Puppe ist super, ich glaub ich geh morgen auch mal los ... sehr hübsch für's Fensterbrett mit allen möglichen Dingens umgehangen. Maria

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower