hier ist mein dominobuch für stefanie via künstlerdecos. eigentlich sollte das a la tim holtz sein, aber wie ich sehe, hat das nicht mehr viel mit tim holz gemeinsam... es ist nicht gebunden, sondern ein leporello (ist einfach besser für kalligraphie), es ist hell und nicht braun/metallic/gematscht, es hat keine nägel zum drumrumzwirbeln (wenn ich eins nicht kann, dann ist das löcher in dominosteine zu bohren...) hmmm, also es geht eindeutig nicht mehr als tim holtz durch, aber ich nenne sowas dann künstlerische freiheit :) es sei denn, stefanie will, dass ich nochmal ein neues mache :)
der spruch, der draufsteht: 'die natur ist eins der schönsten bücher - man sollte es öfter in die hand nehmen und darin lesen'
my domino-book for stefanie via künstlerdecos... it should have been in a tim holtz-style, but i'm afraid this domino book has nothing in common with tim holtz :) anyway... i call it the latitude of art *smile* unless stefanie wants me to create a new one ...

7 Kommentare:

  1. moah, macht ihr geile sachen. oder du. schöne themen, schöne werke. *neidischbin*

    AntwortenLöschen
  2. ach Kerl;-) ist das geil! Untersteh Dich mir das nicht zu schicken! Die Idee als Cover Dominosteine zu nehmen ist doch von Tim Holtz, das reicht doch :))

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. lalala, lach! Wunderschön, Sandra!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. suuuperschön! ich kann den anfang leider nicht lesen... welches ist eins der schönsten bücher??

    AntwortenLöschen
  5. wenn Stefi das nicht will *hustel*..
    tim holz hin oder hier...dein buch ist wunderschön geworden.

    Lg Sanja

    AntwortenLöschen
  6. das hätte ich auch genommen! Schade vielleicht habe ich ja nächstes Mal das Glück

    AntwortenLöschen
  7. total schön!!! wer will da schon das von tim holtz ... und vernähen kann man sich da auch nicht ;))

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower