so, hier präsentiere ich nicht ohne stolz mein gelötetes ding für ramona via ClubCreative... die drei anderen teilnehmerinnen (ramona, stefanie und diana) haben mich ja ganz schön ins schwitzen gebracht mit ihren kreationen. alle durch die reihe weg RICHTIG geil... deshalb hats bei auch so lange gedauert, ich hab mich gar nicht getraut anzufangen :) also, hier nun mein ergebnis... besonders stolz bin ich dadrauf, dass ich die glasteile selber zugeschnitten habe UND es ist nichts kaputt gegangen :) für meine liebe ramona opfer ich dann auch gerne mal einen meiner heißgeliebten arme und eine taste meiner guten alten erika-schreibmaschine... das ist der erste anhänger, den ich aus alten schreibmaschinen tasten gemacht habe und ich bin total begeistert. ich glaube, gleich werde ich erstmal die restlichen tasten abpopeln :)
naja, ich hoffe, es gefällt ramona ... und ich hoffe, man erkennt alles, ich weiß immer nicht, wie ich so glassachen fotografieren soll... this is my piece of soldered art for ramona via ClubCreative... this was a big challenge because the other three players (ramona, stefanie and diana) made beautiful and inspiring art so i was afraid to start with mine :) but now i'm very pleased with this one and i really hope ramona will like it, too :) for her i sacrificed one of my beloved porcelain-puppet-arms and a key of my antique typewriter ...

7 Kommentare:

  1. Ich trauer zwar ein wenig um Erika und fühle mich an Ihrem Tod nicht ganz unschuldig;-) aber das Teil ist absolut genial!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. oh wie geil!
    da muss ich mir einen besonderen platz ausdenken, wo ich das hinhäng. hui. das ist echt schön geworden!!!

    also hast du die schreibmaschien nun doch auseinander genommen?!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! I love this piece Sandra!! Beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. toll, gefällt mir supergut. Ich habe ja meine Schreibmaschine auch auseinander genommen, die Tasten sind toll

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich dem Trauerzug um Erika an, aber das Dings ist der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous and inspiring...absolutely! You're really good at this!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower