meine ausbeute vom heutigen flohmarkt ...
my gooddies from a fleamarket ...

6 Kommentare:

  1. auch klasse beute :) super sachen hab ihr gekauft .

    Lg Sanja

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, jetzt sag nur noch das alles ganz günstig war. Du hast ja echt ein Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ihr immer alles so auf den Flomärkten findet. Ist ja wie ein Schatz!

    AntwortenLöschen
  4. You inspire me!

    www.curiousdetails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. You inspire me!!!

    www.curiousdetails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. nein, auf keinen fall wirst du es vor mir lesen. denn: ich werde nicht erst auf die deutsche version warten. und ich werde versuchen, es in frankreich im buchladen zu bekommen (auch wenn es nahezu ein scherz ist ;-)

    ach, und nein, auf den mix cd's ist skin nicht mit drauf. sinead, ja. und ein einziger HP song auch nur.

    schöne sachen hast du da ergattert. quillt euer schlafzimmer nicht bald über?

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower