auf meiner allsonntäglichen blogreise habe ich bei ullabenulla einen unglaublichen link gefunden... schaut euch mal bitte an, was diese talentierten leute von gibbous so machen... ich bin vor begeisterung fast ausgeflippt... sowas würde ich auch gerne können :) und dann auch noch so fantastische fotos... bin hin und weg :)


today i found this wonderful link at ullabenulla blog. please have a loook at what these talented people of gibbous create. i wish i could sew like them... and all these stunning photos... phew :)

2 Kommentare:

  1. der Oberhammer sind die genähten Sachen und die Fotos, machen einfach nur neugierig auf das nächste Foto, man kriegt gar nicht genug, Danke für den Link

    AntwortenLöschen
  2. No kidding!!! I feel the same way! Wish I could see one of their pieces in person...

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower