ooooooh, es ist daaaaaaaaa... heute kam meine somerset 'holiday' ausgabe an... so früh habe ich gar nicht damit gerechnet... es ist doch immer wieder schön, seine sachen so fotografiert zu sehen :) hier mal zwei leckerbissen, für den rest müsst ihr euch das buch natürlich selber holen *grins*
ooooh, i arrived
... the somerset 'holiday' issue... you want a little sneak peak?

ein artikel über meine weihnachtskarten (die beiden rechten)

an article about my christmas cards (the both on the right)
und was mich natürlich besonders freut: ein gemeinsamer artikel mit meiner lieben ramona...
and oh how nice an article with my dear ramona ...

natürlich sind noch einige andere bilder von mir und ramona drin, aber ich will ja auch nicht schon alles verraten, nicht wahr?

so, was mache ich als nächstes? :)

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Veröffentlichung - auf den ersten Blick sehen die Seiten schön gestaltet aus!

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ich will alles sehen! Jetzt bin ich doch ganz schön gespannt auf die Artikel ...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ist bestimmt ein tolles Gefühl seine Sachen in einer Zeitung zu sehen

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sandra wie aufregend! Ist ja toll, ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Veröffentlichung!!!
    Schade nur, dass die schönen Somerset Hefte mit dem Überseeporto immer so schrecklich teuer sind!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sodele ;-) Somerset Holidays ist angekommen und ich muss sagen, es ist viel Sandra drinnen. Ingesamt ist die se Sonderausgabe eine der Gelungensten!!! Du kannst stolz sein, ein Teil davon zu sein!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower