KREISCH. heute hat mich meine post einer ohnmacht nahe gebracht. schaut, was ich geiles von diana bekommen habe. ich hab sabbernd vorm computer gesessen, als ich die hammergeile collage auf ihrem blog gesehen habe und nun habe ich das ding ohne vorwarnung im briefkasten. liebste diana, das gibt rache :) und übrigens: i love the way it turned out *grins*

und ist dieses süße kleine herz nicht einfach zum zusammenklappen und dahinschmelzen? an diesem kleinen ding stimmt einfach alles vom stoff, der so richtig schön verschmockt aussieht, das wunderschön gestickte 'hope', das aussieht wie ein EKG :), diese akribischen stiche rundherum und am tollsten finde ich das bändchen zum aufhängen. ehrlich ... ich glaube, das nehme ich heute mit ins bett ...
oh my goddess. look what i got in the mail today. this thrilling metalcollage made by diana. i saw this at her blog and i LOVED it. and now i GOT it... without warning... diana, i seek revenge :) and this heart-rending little striped hope-heart... *phew*

3 Kommentare:

  1. Sandra, da hast du eine feine Post von Diana bekommen. Halte beides in Ehren!

    AntwortenLöschen
  2. love the metal elements mixed with the vintage, beautiful

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst aber schön kreischen :)
    Freu mich, daß ich Dich überraschen konnte :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower