hui, ab sofort kann ich mir einen presseordner anlegen *grins* heute konnten wir uns die kirche für den designerfrühling in köln anschauen und den lageplan besprechen etc. bei der gelegenheit bin ich gleich auf die jagd nach der kölner gratis-zeitschrift 'stadtzauber' gegangen, da die organisatorin des designerfrühling mir erzählt hat, dass dort in einem artikel bilder von mir sind. und... tadaaaaaaaaaaaa, hier der artikel. und 4 von 6 bildern (die oberen vier, sollte es jemand nicht erkannt haben :) ...) sind von mir *stolz*
p.s.: bin ICH etwa mit 'gäste aus düsseldorf' gemeint? *grins*
as from now i can compile a press-dossier *smile* today we've got the chance to visit the church for the 'spring of designer', a design fair in cologne on april 26th. the organizers told me that an urban magazine includes an article about the fair and WOW, four of the six photos are my products (the four at the top)
oh gott, nur noch drei wochen, ich werde schon ganz hibbelig, wie ich das alles schaffen soll, was ich mir vorgenommen habe :) zuviel verraten wird natürlich nicht, aber hier ein paar bilder zum reinschnuppern, damit ihr auch mal wieder was auf's auge kriegt...
oh my god, only three weeks to go and i have no idea how to manage all my ideas :) i don't want to reveal too much, but here are some peeks :)

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Sandra! Und tolle ( farbige? ) Teile!! ;o))) Hihi!!

    AntwortenLöschen
  2. ja mensch, du legst dichg ja richtig ins zeug hier. Toll! ich bin begeistert. kein wunder, daß man nix von dir hört und liest :-) ich wünsch dir viel spaß auf dem designerfrühling und bin sehr neugierig auf deine berichterstattung. bald kannste deinen job an den nagel hängen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation Sandra! Vielleicht sehen wir uns in Köln :-)
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Also darauf, daß die Kölner Dich als Düsseldorferin reinlassen, kannst Du Dir echt was einbilden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. fett- bunte moppi-stiere-puppen :))
    das sieht alles sehr lecker aus und ich bin schon mächtig gespannt auf Deinen Bericht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower