gestern konnte ich mir noch geburtstagsgeschenke bei meiner mama abholen.
yesterday i've got some more birthday presents from my mum, some nice nice books:

jo packham - where women create: habe ich schon ewig auf meiner wunschliste stehen und bin froh, das endlich durchblättern zu können. sollten wir endlich mal eine neue wohnung haben und ich somit ein eigenes 'bastelzimmer' kriegen, sind die entsprechenden ideen bereits vorgemerkt.
sonia lucano - ganz mein stil: auch so ein buch, um das ich schon ewig rumtänzel. ich find's toll. streichelt so ein bißchen den minimalistischen teil meiner seele. tolle einfache ideen zur gestaltung (und irgendwie alles aus ikea-sachen. schon mal sehr sympathisch). geile fotos.
atlanta bartlett: the relaxed home: das habe ich mir noch gar nicht richtig angeschaut, aber es geht um einrichtung mit ein wenig country hier und ein wenig shabby da ...

4 Kommentare:

  1. Happy birthday! Wish it was me! Packham is on my list too!

    Please, what about making a book review here at your blog - followed by A LOT of pictures...?!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich garnicht entscheiden, wo ich meinen Senf dazugeben soll und hab mich jetzt einfach zwischen Ramonas wunderschönes Kissen und die genialen Buchstaben gequetscht :) die Gratulanten pack mal schön wieder weg- bis nächstes Jahr....

    AntwortenLöschen
  3. Birthday wishes :)

    that "where women create" book looks so lovely! i HAVE to get one too!

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe hattest Geburtstag. Ja stimmt, irgendwann hast du mir geschrieben, dass auch du ein Krebs bist wie meine Leni und Marc auch. Ich gratuliere dir recht herzlich nachträglich. Du hast wunderschöne Geschenke bekommen. Und ich hoffe, die streicheln dir noch lange die Seele. Alles Gute von Maria

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower