langsam wird's ernst. während ich hier noch den letzten kram erledige, sollte ich eigentlich mal langsam packen, denn dienstag morgen (wohl eher nacht *seufz*) geht es auf nach SAMOS (auf samos? whatever....), wo wir eine kleine ferienwohnung mit selbstverpflegung (also kein hotelbunker) angemietet haben. ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, euch die aktuellen wetterdaten unter die nase zu reiben. also, derzeit bewegt sich dort alles zwischen 32 und 35 grad. samos, ich KOMME!
we're going to samos / greece on tuesday morning where we rent a tiny appartment (no big luxus hotel). can't wait. the weather is about 32 and 35 degree celsius (which is about 90 degree fahrenheit). *jiha*
das ist unser strand. hört ihr meine liege schon rufen?
the beach. can you hear the couch calling me?
und das der blick von der terasse
the view from the terrace


1 Kommentare:

  1. oh wie geil. na meine liebe, da würde ich glatt mitkommen. SOMMER!
    viel spaß und gute erholung wünsche ich dir!(wo auch immer samos ist)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower