nachdem der erste urlaubstag gestern mit einem fantastischen neuen batman film zelebriert wurde, stand heute ein besuch bei boesner an. grundsätzlich eine ganz gefährliche angelegenheit für mein konto, weshalb folgende sicherheitshinweise beachtet werden sollten: 1. fahre niemals mit dem auto, sondern mit der bahn. unter den arm passt weniger als in einen kofferraum plus rückbank. 2. packe niemals eine transportrolle für papierbögen ein 3. und nein, schaue niemals kurz vorher nochmal in den katalog oder auf die internetseite. meine innere stärke hat diesmal für alle maßnahmen gereicht, so dass ich mit lediglich einer, noch nicht mal zur gänze gefüllten papiertüte wiederkam (gedauert hat's trotzdem knappe zwei stunden... seltsam... die meiste zeit habe ich alleine für meine überlegungen gebraucht, ob ich die papierbögen nicht auch irgendwie ohne transportrolle nach hause kriegen könnte). ich war selten so stolz auf mich. in die tüte kamen drei pakete canson tonkarton (natürlich im DIN A 4 format, damit man gar nicht erst die transportrolle einpacken muss ...) für eine neue reihe von notizbüchern, die ich in angriff nehmen will... aufgrund meines unsozialen umganges mit meinen pinseln (ich rede mir immer noch ein, dass acrylfarbe auch nach dem eintrocknen noch wasserlöslich ist) ein paar derselbigen ... ein notizbüchlein ... ein skizzenblock in der hoffnung, dass dieser ich glaube mittlerweile 5. versuch mir einen block beschert, auf dem die tinte für meine kalligraphie nicht ausblutet, nachdem ich die marke, die ich bisher benutzt habe, nicht mehr finde ... neue kalligraphiefedern, mit denen ich ungefähr so sorgsam umgehe wie mit meinen pinseln ... und endlich habe ich diese tollen 8eckigen etiketten erspähen können... und zum abschluss gab's noch ein paar freilandrosen zur belohnung, weil ich so sparsam war. und weil ich mich noch im batman fieber befinde, werde ich jetzt zum langweiligen stundenlangen papierschneiden "batman begins" in den dvd-player schieben... kinder, urlaub kann SO schön sein.

1 Kommentare:

  1. oh ja. boesner. ich hab ja unweit von meinem wohnort auch einen entdeckt. herrje. denn muss ich unbedingt nochmal besuchen, bevor wir hier wegziehen.
    na dann frohes schaffen und einen tollen urlaub, meine liebe!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower