auch der grundsätzlich ernste, melancholiche und tiefschürfende künstler an sich braucht mal was zum lachen. mit meinem humor ist das ja so eine sache. erstmal versteht den keiner und dann ist der auch schwer zu bedienen. weshalb sämtliche komödien und comedy shows nutzlos an mir vorüberziehen. gestern hat mich dann meine kollegin dazu gezwungen, mir dies hier anzuschauen und ich heule immer noch. abgesehen davon, dass ich "luke, ich bin dein vater" für den wichtigsten satz der filmgeschichte halte, trifft das mein humorzentrum sowas von, dass meine kollegin und ich uns schon nur noch in maulwurfsprache unterhalten, so dass ich mir fast in meine 'hello kitty'-unterhose pinkel. erschreckend.


die Dardwage - Maulwurf (Rene Marik)

4 Kommentare:

  1. Saaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnddddddrrrrrrraaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
    Was ist daaaaaaaas???
    Ich kann nicht mehr!!!! Danke Du hast mir den Tag gerettet, naja zumindestens bin ich jetzt wach *grins*
    ....Luuuuuke ich bin Dein Vater!
    Es ist genauso beknackt genial ...ich steh´ja auf Monty Python versteht auch keiner...;o)!
    Danke Sandra!
    Einen lieben Gruß
    Alex *Tränenwegwisch*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    einfach nur GENIAL!!!! Die besten Grüße aus dem Schneehaufen, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muß ich mal als Mann sagen: Ich versteh das nicht. Keine Ahnung. Was da lusdsch?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mich jetzt vertippen sollte, liegt´s an den Lachtränen in den Augen - klasse!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower