jetzt fängt die zeit an, in der man vieles, das man fabriziert, aus weihnachtsgeheimnistechnischen gründen noch gar nicht zeigen darf. damit euch nicht langweilig wird, hier mein evergreen von diorama: das meer.


und passend dazu noch eine uralte kalligraphiecollage von mir. dürfte schon einige jahre auf dem buckel haben. war auch ganz erschrocken, wie schief ich da noch geschrieben habe...


2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich wollte mich unbedingt noch mal bei Dir ganz ganz herzlich bedanken wegen der Kissen. Sie sind in natura noch schöner als ich Sie mir vorgestellt habe und ich habe eine echt sehr große Freude damit. Du bist wirklich ein Schatz!! Vielen lieben Dank und jetzt erfreue ich mich an Deinem eingestellten Video. Da kommt doch gleich ganz anderes Leben in den Tag, wenn man so starten kann...
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Aus "geheimtechnischenGründen" ...Ach Sandra, Du bist genial...Deine Dinge die Du zauberst sind wunderschön!
    Mein Liebling ist zur Zeit ja (sorry ich habe den Namen vergessen..)das alte Photo mit den Männern die die Weihnachtsmannmützen auf dem Kopf tragen...Du hauchst den Dingen eine Seele ein. Es kann keiner nachmachen!!
    Aber ich bin schon sehr gespannt auf Deine Weihnachtsgeheimnisse...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Alex

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower