kinder, wen interessiert schon eine kiste voller puppenteile, wenn man inhaber einer solchen mütze ist! seit jahren auf der suche nach einer tollen wollmütze, die hinten so einen schönen 'überhang' hat (als hätte man massen von haaren hinten reingestopft), habe ich nun endlich mal einen glückstreffer gelandet (endlich kann ich die anderen 37 mützen, die alle nicht das wahre waren, wegpacken...)... und zwar bei miss cherryblossom . ich bin nur froh, dass es bei ihr nicht so viele schwarze und graue mützen gibt, sonst hätte ich wahrscheinlich noch länger gebraucht, um eine entscheidung zu treffen. die mütze passt perfekt und hat genau den bereits erwähnten perfekten 'überhang'. wenigstens ist somit mein haupthaar vor dem gemeinen weihnachtsmarkt-erfrierungstod gesichert. jetzt noch ein nasenwärmer ?
who cares for a package full of porcelaindolls when you own such a wonderful woolen hat? i was looking for such a hat (it should look like you put galore hair at the back of the head in it...) for years and now i found the perfect one at miss cherrybossom. so now i'm prepared for the christmas fair... hmmmm, maybe i need a heater for the nose now?

3 Kommentare:

  1. Die steht Dir wirklich gut, auch ohne Rasta-Zöpfe zum Ausfüllen des Überhangs ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja mensch. hättste in all den jahren mal gesagt, daß du auf der suche nach einer solchen mütze bist...is ja nicht so, daß ich stricken kann *g*
    aber nu haste ja eine. und gut siehste aus!

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir echt gut und Deine "vorgetäuschte" Mähne ist ja zum neidisch werden. Somit steht Deinem Weihnachtsmarkt und vielleicht dem einem oder anderem Punschstand stehen, nichts mehr im Wege. Der Nasenwärmer ist der echte Hammer, sowas habe ich noch nie gesehen! Sollte man mal probieren, ob's auch tatsächlich hilft? Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower