window 10

window 10:
I keep a firm hold on you
until the morning blue
Deine Lakaien - Wunderbar (Live)


3 Kommentare:

  1. ... also, was ich mich schon die ganze Zeit frage: lebe ich musiktechnisch auf einem anderen Planeten als Du oder bin ich einfach nur zu kommerzialisiert? Tja ich weiß es nicht, aber Dein Musikadventskalender ist jeden Tag ein willkommener Start in den Tag für mich!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe sonja,
    ja guck, die verteufelte 'gothic-szene' ist ja doch gar nicht so schlimm, wie alle glauben, hm? :) natürlich gibt es auch hier richtige ohrenfolterbands (ooooooh ja!), aber für die meisten ist es am wichtigsten, ihre gefühle auszudrücken und nicht, die musik für die breite masse zugänglich zu machen. deshalb sind die sachen auch so berührend...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, wo Du recht hast, hast Du absolut recht! Kann Dich ab sofort nur unterstützen. Die Lieder sind einfach nur **GENIAL**!!
    Danke sehr Frau Musikreiseleiterin für die Einführung in eine für mich bis vor kurzem verborgene Welt! Ich werde Sie auch in Zukunft wieder buchen! ;))

    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower