geschafft! was für ein marathon... hier ein paar impressionen von unserer 4tägigen weihnachtsmarktorgie. anstrengend, aber schön.
it's done. 4 days christmas market. it was very arduous but wonderful nevertheless. here are some impressions of our booth.

'meine' seite:
jasnas seite
vielen dank jasna für deine zauberhafte gesellschaft. es war mir eine freude.

11 Kommentare:

  1. oh wie schön. wie liebevoll. und wie gut eure sachen zusammenpassen. hat es sich gelohnt? ist ja spannend, dich sagen zu hören, daß es schön war :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr für die wirklich wunderbaren Foto's. Gut das ich Dich / Euch nicht besuchen konnte, da ich sonst jetzt pleite wäre ;)) Hoffentlich hat es sich auch ausgezahlt, sich in die Kälte zu stellen?!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals ich: jetzt habe ich doch glatt wieder vergessen zu schreiben, was noch sagen wollte: Du hast doch von Deinem Urlaub so tolle Kisten mitgebracht (hab ich auf dem Weihnachtsstand - Foto's wieder gesehen, daher hab ich wieder dran gedacht). Und da wollte ich Dir nur kurz sagen, das ich genau solche auch in einem Wohn-Magazin gesehen habe, der Länge nach aufgestellt mit Rollen oder Füßen unten dran geschraubt und ein Brett in die Mitte reingemacht, als Beistelltisch oder Nachtkästchen. Sah super schön aus. Leider finde ich das Bild jetzt natürlich nicht mehr, war auch klar. Na auf alle Fälle mußte ich das jetzt loswerden!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hallo sonja,
    ja, das foto kenne ich (ist noch gar nicht sooo lange her, nicht wahr?) und klebt schon ausgeschnitten in meinem "wenn-ich-mal-umziehe" notizbuch. da ich im februar umziehe und unser schlafzimmer dann rechts und links vom bett sogar platz bietet, werden die kisten als nachttisch benutzt (ich muss nur noch mein schatzi überzeugen :) ...). wie witzig, dass du die gleiche idee gesehen und an mich gedacht hast :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, ist noch gar nicht so lange her. Aber hab ich sofort an *Sandra's Kisten aus Ihrem Urlaub* gedacht. *grins* Hab das damals auch zu meinem Liebsten gesagt und er sagte: wer? Sandra? Seither hast Du bei Ihm, damit er Dich zuordnen kann den Namen: "die kreative Kissen Frau" bekommen.
    Uh je, das mit Schatzi überzeugen kenne ich auch irgendwoher, hhmmm? Woher bloß? *schelmischgrins*
    Du ziehst um? In eine großere Wohnung, lese ich da jetzt mal zwischen den Zeilen raus! Sind wir auch gerade. Eigentlich ist es schon 2,5 Monate her, aber wenn man die noch immer nicht ausgepackten Kisten sieht, denkt man es ist vorige Woche gewesen. *rotesGesicht* Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, das wir so gut wie keine Möbel haben und ich daher die Kisten nicht auspacken kann. *puh* gerade noch schnell genug, um mein eigenes schlechtes Gewissen wieder zu beruhigen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. muss mal dazwischenquatschen :) schöner Stand und noch schönere Sachen, aber wirklich ganz zauberhaft finde ich das Bild von Jasna :)
    Liebe Grüße unbekannterweise von mir

    AntwortenLöschen
  7. Sandra, what a lovely booth. Where was this market? Is this something that all German towns have at Christmas time? Post more pictures if you have them, this really looks interesting.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus euer Stand, so schön warm, obwohl es bestimmt klirrend kalt war.Schade das ich es nicht früher wusste, wäre bestimmt mal vorbeigekommen...LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich toll aus. bin beeindruckt. ich glaub, da würd ich auch was kaufen...

    AntwortenLöschen
  10. Wow, einen wunderschönen Marktstand hattest Du da und soooo viele schöne Dinge!!! Du warst bestimmt erfolgreich.. ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. was für ein absolut entzückender stand!! da wär ich gerne dabei gewesen! lg von der fee, die idch jetzt mal verlinkt, wenn das ok ist?!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower