nachdem hier in den letzten tagen alles drunter und drüber ging (kurz vor weihnachtsmärkten stehe ich immer kurz vor der hysterie...), brauchte ich was zur beruhigung... es wurde gebacken. ich brauche auf so einem markt schließlich auch was zu essen.
jetzt ist alles im auto, wo kein platz mehr für einen fliegenschiss ist und ich werde mir vor dem großen sturm morgen noch einen ruhigen abend mit meinen neuen lieblingszimtkipferl und lecker tee gönnen (und einer heizung... herrjeh, es wird soooo kalt). mahlzeit...

the last days full of chaos are done (the last days before selling at a christmas market i'm always a bit hysterical ...) and i needed a slowdown today. so i baked some christmas cookies *jammi* the car is brimmed, no room for a mouse. i grant me a relaxed evening with my new cookies and tea (and a heater... oh my god, it will be soooooooooo cold at the market...). hoe-in.

4 Kommentare:

  1. ..endlich mal was gescheites zum Essen hier:)
    Viel Erfolg morgen, Kekse nicht vergessen und Mailgelaber folgt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    na Deine sehen ja super aus...die schmecken wahrscheinlich sogar ;o)...
    Ich habe morgen auch einen kleinen Weihnachtsmarkt, es ist grausig....diese Packerei...aber wir wollten es nicht anders!!
    Ich wünsche Dir/mir/uns :o) gaaaanz viel Erfolg!!! ...Ich werde die guten Haferkekse von Ikea mitnehmen müssen...*mmppff*
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    meine Adresse müsstest Du ja noch in Deinen Unterlagen haben. Freue mich dann schon, wenn ich mir Deine Kekse schmecken lasse! *schmatzschmatz* ;)))

    Wünsche Dir natürlich auch ganz ganz viel Erfolg beim Adventmarkt und freue mich dann schon auf die "Beweisfoto's"!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. oh, sehen die lecker aus, möchte frau glatt mal probieren ;-)

    dann wünsche ich dir ganz viele Besucher und Käufer auf dem Markt, frier nicht zu sehr und vor allem halt viel Spaß

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower