window 16: kinders, ich weiß gar nicht, wo mir der kopf steht vor lauter vorweihnachtsstress. kaum ist der markt rum, geht mir auf, dass ich noch gar keine geschenke habe. moah. naja, aber so lange ich jeden tag noch meinen adventskalender hinkriege, ist ja noch alles im lot.

your life
a train
just passing by ...

heute für euch: wolfsheim - where greed talks


1 Kommentare:

  1. Hallo Du kreative Kissen Frau,

    es ist ja noch etwas Zeit um die Geschenke zu besorgen. Also wünsche ich Dir Gelassenheit um das noch so stressfrei wie möglich über die Bühne zu bringen.
    Und ausserdem hast Du mit dem Adventskalender recht, den bekommst Du ja immer super hin und darüber freue ich mich jeden Tag auf's neue!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower