sie ist da. dianas krone. ein traum. leide immer noch unter bluthochdruck, obwohl das päckchen schon vor ein paar tagen angekommen ist. sehet und staunet... vielen dank, diana, für die unglaubliche arbeit. ich weiß diese krone zu ehren.
dianas cone arrived. have a look and be impressed as i am.

außerdem gab es noch den wunderschönen glasengel. für die studiotür. hängt jetzt am buffet (wie gut, dass das teil so viele schlüssellöcher hat) und fühlt sich dort glaube ich auch ganz gut.
furthermore the package included a beautiful soldered angel. und tee. herrlich duftender und wohlschmeckender weißer tee von 'sonnentor'. hmmm. und schoki. aber die kann ich nicht mehr photographieren, da schon leer...
and tea. flavorsome and delicious white tea. jammi. and chocolate. unfortunatley i can't take a photo. already eaten up...

und endlich scheint die sonne wieder. und die neue CD von diary of dreams dudelt im player. das leben kann so schön sein. in diesem sinne einen traumstart ins wochenende.
finally, the sun is shining. the herald of the spring. life can be beautiful. have a nice weekend!


4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich bin begeistert von deinen Schätzen *u* und denke gerade darüber nach, wie schön es doch ist, wenn man sich für etwas so begeistern kann:-))
    Ich kann dieses Gefühl sehr gut nachvollziehen.... In diesem Sinne, dir ein genußvolles Wochenende und
    liebenswerte Grüße von
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. ja, es ist wirklich schön, daß Du Dich für so etwas so begeistern kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ja wirklich ein traum!!

    AntwortenLöschen
  4. Grüß Gott Euer Gnaden, ist diese neue Anrede im Sinne Eurer Hoheit? Sind Sie nun mit dieser Krone zur Königin oder gar zu Kaiserin gekürt worden? Wie auch immer, ich war vorher bereits und bleibe auch in Zukunft ein treuer Untertane Ihres Blogs! *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower