so, die mittelzeile ist fertig. nach dem schreiben habe ich dann nochmal zwei stunden mit einem kleinen pinsel die huggel der tapete ausgeglichen. aus zwei metern entfernung sah das ja gut aus, aber in der nahaufnahme... wer mein perfektionistenherz kennt, weiß, dass ich das unmöglich so lassen konnte. jetzt ist alles glatt, ich bin für heute völlig geschafft, freue mich aber auf's nächste wochenende, wenn ich an dem rest weitermachen kann.

8 Kommentare:

  1. Jawoll!!! Jetzt kurz vor dem "Bettkarte stempeln" mußte ich doch nochmal bei dir vorbeischauen;-)Das sieht doch schon super aus - bist du sicher, dass du bis zum nächsten Wochenende warten kannst???:-))
    Ggbublw Grüße von
    Stephie
    (wahrscheinlich werden dir im Traum heute lauter tanzende schwarze Buchstaben begegnen *säusel*)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    es sieht so schön aus und hat auch noch Sinn. Wunderbar, kann man da nur sagen und ich auch, ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sandra - Du bist einfach genial - GENIAL!!! Mein Wortschatz ist leider zur Beschreibung meiner Begeisterung bei diesem Anblick um Lichtjahre zu klein!! Der echte HAMMER!!!! WAHNSINN!!! DAS IST UNBESCHREIBLICH GENIAL!! WUNDERSCHÖN - ohne Frage! und das alles drückt es nicht mal Ansatzweise aus ...
    Weiter So, bitte!!
    Begeisterte Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens: am Wochenende war ich auf der Tattoo Messe! Drei Mal darfst Du raten, was ich dort gemacht habe!! *schmunzel*
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich ziehe den Hut, das ist ja der Knaller! Bin gespannt wie es aussieht wenn es ganz fertig ist. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Buchstaben an der Wand sind große Klasse! Und wenn's erstmal fertig ist, ist die ganze Arbeit auch fix vergessen.

    Sieht jetzt schon chic aus.

    AntwortenLöschen
  7. Typisch. Ich komme erst hier vorbei wenn die Arbeit quasi gemacht ist :)
    Nach einem Sonntagsschweinebraten macht sogar nur der große Teil des Textes Sinn - ich bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  8. Sandra,
    Deine Kalligraphie ist wirklich sehr beeindruckend, Hut ab!
    Renate

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower