und noch ein swap via künstlerdecos. diesmal für die liebe britta. das gute bei britta ist: man kann schmotzen und bis zu den ellbogen in acrylfarbe ertrinken und sich sicher sein, dass man damit ihren geschmack trifft. ich hoffe, damit habe ich auch recht. hier ein 'genähter vogel'. ich habe mich für die mit weißer farbe versiffte leinenvariante entschieden. der flügel ist aus einer alten kalligraphiecollage von mir, die ich auf stoff transferiert habe.
another swap via künstlerdecos. a 'sewn bird' for britta. it's made out of linen with white acrylic paint. for the wing i transfered one of my older calligraphy collages.

4 Kommentare:

  1. och schööön! augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Traumhaft schön!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ist freue mich! Frohe Ostern auch von mir..

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz die alte Sandra, ich sagte Dir doch, das Du Dich zu streng beurteilst *lach*.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower