hat so ein bißchen was von weihnachten im frühsommer heute. gerade kamen diese beiden prachtexemplare von alten fensterladen an. nach der wand halte ich mich ja gerade für unbesiegbar, weshalb ich jetzt einfach mal alles mögliche beschreiben werde. als erstes versuche ich es mit altem holz.

3 Kommentare:

  1. *Blink-esgehteinLichtauf* Aahh, dazu brauchst Du also die alte Tür (wie mal bei mir gesehen). Die würde perfekt dazu passen. Auch Farblich!

    Bin mal auf's Ergebnis gespannt!!
    *Blinkkaputt-derLichteMomentistwiedervorbei*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine wand. und ja, das gefühl der unbesiegbarkeit hast du dir redlich verdient, hehe. zusammen mit den alten türen., einfach nur geil.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Your penmanship always amazes me.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower