ich weiß ich weiß. alle warten auf die finalen wandfotos. aber es war noch nicht fertig. ich bin zwei wochen drumrumgeschlingert und irgendwas fehlte. die dicke mittelzeile kam mir zu groß, zu dunkel und überhaupt total zusammenhang- und farblos vor. heute habe ich noch eine dunkelrote zeile druntergesetzt (wie gut, dass das lied so viel text hat) und nun ist es perfekt. jetzt passt auch dieses gewusel im hintergrund, das ging mir auch ganz schön auf die nerven.
jetzt muss es noch trocken werden, damit ich die linien ausradieren kann, gutes licht sein, der kronleuchter muss ab und DANN kriegt ihr eure fotos von der ganzen wand.


6 Kommentare:

  1. Na endlich :-)) Du hast den einzigen blog, den ich "regelmäßig" verfolge und dann läßt du mich immer soooo lange warten :-( Aber - ein wahrer Augenschmaus bietet sich mir dar!!! Grandios!!! Vergiß die letzten Vorschläge zu meiner Wand - ich hätte jetzt gerne " Miss kiss kiss bang".... über meinem Clo!:-)
    Es ist wirklich toll geworden!!!! Die Arbeit hat sich echt gelohnt!!!!
    Wenn ich jetzt nicht vor lauter Multitasking Erschöpfung ins Bett falle, dann schreibe ich dir noch `ne Meeeehl!
    GgvlwubwG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. gute entscheidung Sandra. die dunkelrote zeile passt wunderbar zu der schwarze *schrift*
    vielen dank für fotos und bin schon gespannt wie es weiter geht.:-)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das war bestimmt eine harte Arbeit, aber es hat sich gelohnt, sieht super aus. Kann mir das rote nicht so gut vorstellen, aber es muss schon toll sein. Würde es auch gern an meiner Wand haben, aber leider bist du ein wenig zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  4. *ungeduldigamStuhlhinundherwetz'* Dein Meisterwerk ist "ein wahrer Augenöffner, keine Frage" um es mit den Worten von Sam aus Herr der Ringe zu sagen!!
    Duuhh, meine liebe Saaanndraaahh, ich hätte da bei mir zu Hause auch so eine Wand die danach schreit, mit einem Meisterwerk aus Deiner Feder verschönert zu werden, hast Du nicht Lust???!! *zwinker*

    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra,
    ...sprachlos...sprachlos.....sprachlos!!!
    Sandra Du bekommst bald Bilder und Maße...Die Diehlen sind noch unbehandelt, ich habe mir überlegt ich werde sie nachdem Du Dich darauf verewigt hast ;o) mit Hartölen bearbeiten, damit ist es am besten geschützt...Ach ich schreibe Dir bald eine sehr laaaange mail!! Bis dahin ein super schönes Wochenende!!
    Alex

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower