ein wenig weltuntergangsstimmung im hause confusion. hier noch eine collage für die stockholm-ausstellung.
a wee bit doomsday mood tonight. another collage made for the exhibition in stockholm.

4 Kommentare:

  1. die hand mit dem spruch drin ist der bringer!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön - und da ist ja besagtes Porzellanpuppenärmchen - bestens geeignet auch für Hochsteckfrisuren, you know ;-) Sag mal, hast du das jetzt noch während unserer gestrigen Schreibexzesse nebenbei gemacht, hallo??? Langsam kriege ich Angst vor dir und deiner Genialität ;-)

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schön, Urlaub bekommt dir gut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. It's very noir, but very good! As usual :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower