hach. ist das nicht schön, ein schatzi zu haben, der einem kein parfüm - igitt -, duschgel oder schmuck - ist ja ganz nett, nur trag ich keinen - schenkt? auch wenn es ihm tödlich peinlich ist, die sachen zu besorgen? beim letzten mal war es ein pinker nintendo, bei dessen kauf schatzi an der kasse erstmal ungefragt klar stellte, dass dieser nicht für ihn sei. ja nee, is klaaaaaaar. heute durfte ich um punkt 0:00 uhr eine DVD-sammlung von der einzigen, der wahren, der unglaublichen "fackeln im sturm"-filme auspacken. seufz. da schmilzt mein herz. alleine bei der musik im vorspann geht schon eine tempopackung drauf. wie gut, dass ich bald urlaub habe, den ich dann wohl vorm fernseher verbringen werde. außerdem gab's noch ein buch von lisa engelbrecht, in meinen augen die begabteste stoff-kalligraphin überhaupt. ich kriege jedesmal stielaugen, wenn ich die sachen von ihr sehe und frage mich seit jahren, wie die das macht. ich freu mich schon drauf, das buch bis zum letzten wort durchzugraben.



und dann wurde es spannend. es fand folgender dialog statt:
"stehst du in dem buch eigentlich auch im inhaltsverzeichnis?"
"warum sollte ich, ich habe mit dem buch nix zu tun."
"aber bei somerset stehst du doch auch manchmal im inhaltsverzeichnis."
"ja klar, wenn ich da mitmache. aber das buch hier ist doch von lisa engelbrecht."
"bist du dir sicher, dass du nicht da drin stehst?"
"spreche ich chinesisch? ich stehe ganz bestimmt NICHT in diesem inhaltsverzeichnis."
"JETZT GUCK ENDLICH IN DIESES VERDAMMTE INHALTSVERZEICHNIS!"
"istjaschongutherrjeh. dannguckichhaltrein."

und schwupps, flatterten noch karten für ein MUSE-konzert im november raus... JAUCHZ! boah. da freue ich mich wie bolle drauf. schatzi hat blut und wasser geschwitzt die letzten tage, weil ich nämlich erst letzte woche nach langem mal wieder meine live-DVD von muse geguckt habe und plötzlich wieder voll im fieber war und dann auch gesehen habe, dass die auf tour kommen und ich total enthusiastisch karten kaufen wollte, aber irgendwie keine guten mehr zu haben waren (respektable satzlänge, oder?). nichts desto trotz hätte ich schon fast plätze gekauft, die so weit weg sind von der bühne, dass ich wahrscheinlich ohne opernglas gar nichts gesehen hätte. dann fing schatzi plötzlich an, dass er nicht mitkommen würde auf ein muse-konzert. total verdattert dachte ich mir: na toll, alleine gehe ich da auch nicht hin. pöh. trotzdem war ich fast täglich auf der seite vom kartenvorverkauf und schatzi kriegte hier bald nen herzinfakt. hach, ich freu mich!
hier ein kleiner vorgeschmack auf diese großartige, GROSSartige liveband!

10 Kommentare:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn wir jetzt Flmgeschmacksmäßig nicht so konform gehen (wann kommt "Der peinlichste Lieblingsfilm aller Zeiten"-Award?) - ich wünsche alles, alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  3. Also aus diesem Post springen mir die Buchstaben vor Begeisterung ja förmlich entgegen ;-)))Schön, dass du sooooo überraschst wurdest***** Das werde ich meinem Schatzi mal so ganz nebenbei erzählen, so quasi als "Wink mit dem Betonpfeiler" Ha!:-)Gratuliert habe ich ja heute schon ziemlich zeitig :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lisa Engeöbrecht hat ein Buch? Und du hast es? Wie geil ist das denn bitte! Du kannst dich echt glücklich schätzen mit deinem Mann. Alles Liebe zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir so furchtbar Leid, aber mein Computer wollte leider nicht ganz so wie ich, also etwas verspätet aber doch noch: ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG LIEBE SANDRA!! Dein Schatzi hat Dir ja wirklich tief ins Herz geschaut, bei den gei*** Geschenken!!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und mögen all' Deine Träume in Erfüllung gehen!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir noch ganz liebe geburtstagsgrüsse und -wünsche - von krebs zu krebs, sozusagen ;)
    tolle geschenke hast du bekommen, ich war mit meinen auch sehr zufrieden, u.a. ein mp3-autoradio... und deine vorfreude aufs konzert kann ich verstehen, ist immer toll, wenn man seine lieblingsbands live sehen kann
    lg manja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.

    Deine Dekorationen sind wirklich originell.

    Seit Kurzem habe ich auch einen Blog und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. spät, aber von Herzen:
    auch von mir alles Gute für Dich, liebe Sandra!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Bin leider etwas spät damit dran. Trotzdem - ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag! Viele schöne Momente, die Dir bleiben und weiterhin ein Feuerwerk von kreativen Ideen!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower