ooooh, es gibt neuen inhalt auf der internetseite zur "cut & paste" collage-ausstellung in stockholm. wie aufregend. ich habe immer noch nicht angefangen, collagen hierfür zu fabrizieren. aber wofür habe ich schließlich jetzt urlaub? und wenn ab morgen das wetter wieder besser werden soll, küsst mich vielleicht sogar die muse, wer weiß. im august erscheint der ausstellungskatalog und ich bin gespannt wie ein flitzebogen. mein erster galleriekatalog und ich STEH DRIN. ich werde verrückt.
some news at the homepage of the "cut & paste" collage-exhibition in stockholm. how exciting. i still haven't start creating any collages but fortunately my holidays started yesterday. three weeks. yeah.

2 Kommentare:

  1. Sandra,
    ich bin stolz auf dich, ehrlich!:-)
    Dass ich so eine berühmte Persönlichkeit kenne läßt mich vor Ehrfurcht erstarren - und das nächste Mal, wenn wir uns treffen, werde ich kein Wort hervorbringen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, da ist ja auch ein Bild von dir!!! Soooo schön!!! Wir gehen Ende Juli auf eine Schwedenrundreise und machen halt in Stockholm. Stockholm ist eh eine geniale Stadt. Vielleicht werd ich mir diese schöne Ausstellung anschauen. Bis wann ist die?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower