so. in den zwei tagen, in denen ich jetzt n.i.c.h.t.s. gemacht habe (mein linker ellbogen schmerzt höllisch vom auflehnen auf die tischplatte), hatte ich genug zeit, festzustellen, dass nahezu alle meine t-shirts löchrig sind. und nachdem ich die letzten zwei festivals mit nassen füßen verbrachte, musste ich der wahrheit ins auge sehen. ich musste shoppen. pfui. da es heute mal wieder wunderbar geregnet hat, ging's ab ins ruhrpott-einkaufsmonsterzentrum. angekommen, kurz reingeguckt und wieder raus, erstmal spanisch frühstücken. sowas nennt man stufenweise desensibilisierung. gut gestärkt zweiter versuch. großartige idee, da heute hinzufahren, sind ja auch gar keine sommerferien oder so. nö. tse.
fazit: grau wird als kleidungsfarbe total unterbewertet. ich denke, ich darf nun mit fug und recht behaupten, jede schattierung von grau zu besitzen.

5 Kommentare:

  1. 1. Was ist ruhrpott-einkausmonsterzentrum?
    2. Du bist wirklich sehr konsequent was stimmungswiderspiegelnde Kleidung angeht :-)!
    3. Ich kann dein Leid nachvollziehen. Ich hasse schulferien und einkaufen müssen...

    AntwortenLöschen
  2. 1. centro oberhausen
    2. purer zufall. ich musste selber grinsen, als ich die sachen zu hause ausgepackt habe. manchmal habe ich auch olivgrüne shirts. jaha. jetzt weißt du auch, warum ich nicht beim ominösen "watcha wearing wednesday" mitmache. wäre höchst unspektakulär.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, grau ist eine vorzügliche farbe für klamotten (olivgrün auch - mein favourit). ich mag deinen stil :-) und ich hasse shoppen gehen. sone zeitverschwendung!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mit 17 war meine Lieblingsfarbe auch grau - ich glaub, ich war die einzige mit einer handgefärbten grauen Latzhose ;-))

    AntwortenLöschen
  5. @Sandra und Fee
    da sind wir dann schon drei.

    Deine Kleiderfarbwahl, Sandra, finde ich sehr gut. Da erkennt man deutlich die Pragmatikerin. Schrank auf Klamotten an, feddich. So geht es mir jedenfalls.

    Kein stundenlanges "Ich hab nix anzuziehen".Kein "Oh Gott, die Sommersaison ist zuende, ich brauch neue Sachen". Kein Modezirkus.

    Anziehen komplett stressfrei. In meinem Schrank die vorherrschenden Farben: Schwarz, Weiß und Rot.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower