vier collagen sind gestern aus dem chaos entstanden. für die ausstellung in stockholm. da dort mit einer vogelcollage werbung gemacht wird, darf so eine natürlich auch nicht fehlen. auch, wenn ich langsam nicht mehr zählen kann, wieviele ich davon schon gemacht habe.
yesterday i finished 4 collages for the exhibition in stockholm.

#1: self-aggrandizment. mein liebling von den vieren. alleine schon wegen dem geilen wort. man lernt doch nie aus.
#2: the true expression of ruth

#3: the elexir of life#4: "one touch of nature makes the whole world kin" - shakespeare

4 Kommentare:

  1. Ich mag auch das erste am liebsten. aber wegen dem coolen typ. Das Wort passt zu ihm :-)!

    AntwortenLöschen
  2. genial Werke, Urlaub bekommt dir :-)
    mein Favorit ist die Shakespearcollage mit dem Ast

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ich komme mit dem Kommentieren nicht mehr nach, tse - meine Lieblingscollage ganz klar "datt Vögelschen",einfach entzückend, würde sehr gut an meine Wohnzimmerwand passen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. BOAH... bin sprachlos... mir gefällt das mit dem Vogel und das von Ruth am besten. So zart mit diesem weiss... du hast einen neuen Fan. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower