urlaub vorbei. genug gefaulenzt. zeit, den shop mal wieder aufzumöbeln und die ganzen schätze einzustellen, die sich hier angesammelt haben. besonders stolz bin ich auf die wunderschönen, uralten weißen sprossenfenster. davon könnte ich mir die ganze wohnung vollstellen. außerdem noch ein paar alte schinken, diesmal richtig große und richtig schwere geschäftsbücher und netter krimskrams. viel spaß beim stöbern.
holidays are over now. time to refresh my shop with all the gooddies i collected. i espacially love the antique windows. feel free to rummage.

4 Kommentare:

  1. hm, wir haben sogar eine ähnliche teak-sprossentür rausschmeißen müssen, da es drüber und drunter und daneben zog, doch sie als deko ins haus stellen, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. sieht bei dir ganz prima aus.

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, nachdem ich mich jetzt von dem visuellen Schock im positiven Sinne erholt habe und ich gerade wieder durchatmen kann, hoffe ich doch sehr, dass du mir das Fenster zurücklegst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal unter diesem Link nach was ich gestern gefunden habe, und natürlich SOFORT an Dich und Dein Schlafzimmer denken mußte (soll jetzt keine doofe Anmache sein) *lach*!!

    http://www.impressionen.at/shop/produkt/Bettwaesche/3755754

    Die habe Deine Idee geklaut!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo dein neues Fenster ist einfach nur toll ich suche auch noch so ein :-)
    LG Ati

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower