mein lieblingsneffe hatte geburtstag. stolze 6 isser geworden. das musste gefeiert werden. mein neffe backt, was das zeug hält. der stand schon in windeln in der küche und rührte singend in den schüsseln. diesmal hat er doch tatsächlich extra für tante sandra hello kitty muffins gebacken. ist das süß? tante sandra hat zwar ne macke, aber solange sie immer lego technik mitbringt, kriegt sie auch so einen mädchenkram. die muffins sind von innen übrigens genau so pink wie der zuckerguss. alles nur natürliche aromen, jaaaaha. hach nee, was ein schnuffel. und das ist er, der meisterbäcker (mit einer von meiner oma selbstgehäkelten schlange. da muss jedes kind unserer familie durch. auch ich kam nicht dran vorbei.):

4 Kommentare:

  1. So, und jetzt zu deinen merkwürdigen Vorlieben: Dein Neffe hat es durchaus verstanden.......OPFER MUß MAN BRINGEN, um Frauen zu imponieren....:-))))

    AntwortenLöschen
  2. Tja, liebe Sandra, nachdem Du selbst noch keine Kinderlein hast, sieht er sich vielleicht ja als Dein Alleinerbe und da muß er auch durch pinken Zuckerguß durch, oder? *lach*

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, soo ein herrlich klebrig-süsser muffin !!! voll süss im wahrsten sinn des wortes ...
    ein süsser lieblingsneffe übrigens ...mit 70erstyle häkelschlange hahaha ...
    du hast du auch noch eine nummer twänti wonn (21) ;-) bei den metallschildchen ??
    freue mich auf deine antwort
    viele hugs mina
    auch hier:
    http://www.minasthisnthat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. so groß ist er schon? mensch, wie die zeit vergeht!!!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower