liebe stephie. ich kann's mir einfach nicht verkneifen. dies hier ist nur für dich. welche niederen instinkte so ein olles promi dinner wecken kann. ich bin erschüttert. tse. wie war das noch gleich? "boah watt! lass auf vox! wer weiß, wann ich das nächste mal so einen oberkörper vor die linse kriege!!!" und jetzt geh ich in die ecke lachen. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

1 Kommentare:

  1. Und gleich dreimal auf Wiederholung gedrückt :-)))So hätte ich ihn mir gestern gewünscht.....mit nacktem Oberkörper beim Promodinner, lässig die Gitarre am Start und Seifenblasen noch und nöcher***Kurzfristig meiner Illusion beraubt.....komm ich jetzt zum Lachen mit in die Ecke (sach mal, wie bescheuert sind wir eigentlich, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaha)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower