mein beitrag für einen selbstgemachte-weihnachtsanhänger-tausch. den kleinen engel finde ich so zauberhaft, dass er sofort zu meinem diesjährigen geschenkanhänger auserkoren wurde. aus irgendeinem grunde habe ich letztens paketweise diese kleinen engelsflügelhängerchen gebunkert ("und wofür braucht man das?" "egaaaaaaaaaaal. sieht toll aus. was ich damit machen will, überleg ich mir später"). jetzt ist mir auch klar, warum...
selfmade christmas hanger for a swap.

3 Kommentare:

  1. they are so very lovely

    have a warm and sweet and nice weekend !

    :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. vorallem an den roten beeren!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaf schön! Da wird sich jemanden freuen.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower