das ist barnie, unser weihnachtsbaum. mitten in der nacht (gegen 8 uhr) ging es ab zum wald. da stand er und sprach zu uns. nehmt mich mit. ja aba sicha, hömma. und zack ins auto. nun ziert er unser wohnzimmer. da er vor der kalligraphierten wand steht, gibt es nicht viel tamtam. barnie steckt im christbaumständer meiner urgroßoma und ist verziert mit alten lichtern von schatzis mama und federleichten kugeln, auch von meiner urgroßoma. an denen kleben sogar noch wachsreste von 1930. ha. und meine drei lieblingsmetallsterne. ich liebe sterne. ich brauche keine engel, trompeten, rentiere und schnickschnack. hauptsache, sterne. so. und morgen muss ich mir noch was für die spitze ausdenken.
übrigens habe ich doch tatsächlich eine nachtfunktion an meiner kamera entdeckt. die photos habe ich im stockdustern gemacht. also, die von drinnen jetzt. das ist das schöne, wenn man gebrauchsanleitungen konsequent ignoriert. auch nach jahren lernt man noch dazu. ich bin begeistert.

4 Kommentare:

  1. so schön vor der geilen wand. hach. ich freu mich auch schon auf unseren baum. wann auch immer er seinen weg zu uns finden wird...und wie auch immer ich ihn kindersicher aufstellen werde.

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt - nix Illegales? Danach hätte mein kriminelles Herz jetzt gedürstet,tse ;-)Toll - jetzt hastus geschafft......nu will ich nach 10 Jahren Weihnachtsbaum Abstinenz auch einen haben.....am fehlenden Ständer sollte es nicht scheitern - und wenn ich ein Loch in den Boden fräsen muß :-)))

    AntwortenLöschen
  3. und da sind tatsächlich so viel Leute mitten in der Nacht im Wald?? :) Schöner Baum. Ich mag es nur mit Sterne und sonst nix.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Baum! Sind als Kinder auch mit meinem Vater innen Wald un ham den Baum selbst geschlagen, also Vadder versteht sich...müsst ich mir für´s näxte Jahr auch ma wieda vornehmen. Un´ deine Wand is der Hammer!!!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower