ich habe mich in sachen geschenkefabrik nochmal als porzellanmalerin versucht. ich bin zwar immer noch nicht ganz zufrieden, aber mit ein bißchen übung wird es immer besser. drei schüsseln hab ich noch vor mir. wäre doch gelacht, wenn die letzte dann nicht perfekt wird.

schüssel 1:
"alles beginnt mit der sehnsucht."

und schale 2:
"der urgrund alles schönen besteht im einklang der gegensätze."


8 Kommentare:

  1. Bin gerade aus meiner Ohnmacht erwacht ......und ich glaube, mir schwinden schon wieder die Sinne ob der Schönheit dieser Kreationen "mon dieu"***sage ich da nur.......selbst die Handgra.....äh Betonkugeln....entfalten in diesem entzückendem Schälchen ihren ganzen Charme. Echt mal jetzt - schenk mir mal so'ne Schale - ich hab' ja bald Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhhh! Wunderschööööön! Wo bitte soll denn da was nicht perfekt sein?

    Aber wenn Du so gaaaaanz unzufrieden bist, dann würde ich mich durchaus opfern...! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen richtig toll aus und man selbst ist ja nie ganz zufrieden mit seinen Werken ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. hab gerade deine Schalen entdeckt-großes Kompliment-sehen wundervoll aus !
    kannst du mir schreiben wie oder was man dafür brauch-würde es auch gern mal ausprobieren!

    Lieben Dank und schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. hrmpf. jetzt war mein kommentar weg. nochmal also: sehr schön sind die geworden. tolle schalen und so schön in szene gesetzt. du übertriffst dich immer wieder selbst, meine liebe.
    bei mir liegen nun schon seit jahren porzellanbemalungsutensilien hier rum, aber ich komme einfahc nicht dazu. selbiges gilt für stoffbschreibungen. das mache ich dann alles mal in meiner selbstverwirklichungsphase, wenn die kinder aus dem haus sind. wirste sehn...

    AntwortenLöschen
  6. Hammer. Da muss Schokolade rein- in die Sehnsuchtsschüssel :) Ich bin hin und weg...

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es nicht glauben - die hellblaue Sehnsuchtsschüssel ist jetzt die Meinige und mein ♥ tanzt vor Freude :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Schüsseln und ich bin ganz traurig das ich es immer noch nicht hinbekomme mit der Calligraphie;-(

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower