mal wieder was kreatives. diesmal ein eintrag in ein altered book zum thema 'selbstportrait'. ich habe mich für mein künstlerisches 'ich' entschieden. hier geht nämlich in sachen collagen nix ohne schriften und ausgeschnittenen zitaten aus alten büchern. habe ich jemals etwas ohne schrift gemacht? lasst mich mal kurz nachdenken.... nein. herrjeh, ich sehe sämtliche menschen, die irgendwas von mir zu hause haben, zu ihren vitrinen rennen und nachsehen. sollte jemand eine collage, einen shrine, ein altered book oder eine ATC ohne schriften aus den letzten 10 jahren von mir finden, bitte melden...
entry in a 'selfportrait' themed altered book. no collage without any script or quotes taken from vitage books.

1 Kommentare:

  1. Sandra: Beautiful work with much attention to detail. Enjoy reading your blog and seeing the originality.
    Elza www.orange.platespinner.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower