jetzt hab ich doch glatt den rest meiner playlist.wishlist verpennt. nun ja. grundsätzlich ist ja auch wurscht, was die spielen. (obwohl. wenn ich noch einmal 'the girls' hören muss, krieg ich schaum vorm mund. tse.). mittlerweile kann man schon in stunden rechnen. um genau zu sein: noch.8.stunden.bis.zum.konzert. hossa. da kann ich mir ja gleich schonmal schuhe anziehen. hahaaaaaaaaaaaa.
übrigens ist mir letztens aufgegangen, dass das heute nicht einfach nur irgendein konzert ist. nehein, weit gefehlt. denn vor genau 10 jahren und mit etlichen falten weniger habe ich diorama in der zeche in essen zum allerersten mal live gesehen. damals bestand diorama noch nur aus herrn wendt mit seinem piano und ich habe den kompletten auftritt lang den mund nicht mehr zugekriegt. overwhelming. ist heute also sozusagen die jubiläumsausgabe.

aaaber. heute gibt's ja nicht nur diorama, sondern auch noch herrn ostermann mit seinen mannen. äh, damen. da freu ich mich auch drauf, denn 'in strict confidence' habe ich schon eeeeeeeeewig nicht mehr gesehen. und die neue CD gefällt mir sogar auch richtig gut. man darf gespannt sein.

und na.tür.lich freue ich mich darauf, die liebe stephie endlich mal wieder zu treffen. auch, wenn sie zur begrüßung erstmal einen gediegenen kinnhaken von mir bekommt. ha!

so. und ich verdrück mich jetzt bis heute abend wieder unter's sauerstoffzelt, damit ich in meinem alter so eine strapaze überhaupt noch durchhalte.

ich hisse die segel und steche in see. ahoi!




2 Kommentare:

  1. na denne, ganz dolle viel SPaß wünsche ich dir,
    pass schön auf dich auf, weißt schon, in deinem Alter ,
    duck und wech ;-))
    liebe Ostergrüße ute

    AntwortenLöschen
  2. Hömma, was soll ICH denn sagen......ich bin ja wohl noch 'n Tacken älter, tse........und werde sicher heute abgeh'n wie ein Zäpfchen.....Dank deines Kinnhaken wohl noch mehr als sonst, haaaaaaaaaa ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower