träumereien sind der mondschein der gedanken.
einmal losgelassen ist die junge dame - also ich jetzt. is klar, ne? - in sachen weihnachtsmarktfabrik nicht mehr zu stoppen. diesmal wurde der komplettvorrat an alten holzschubladen zu zauberhaften hauselfen umgewandelt. die schubladen sind aus einem turm, der zu einem asbach uralten goldschmiedschreibtisch gehörte. und den wir bei einem unserer legendären flohmarktbesuche im schweiße unseres angesichtes samt zwillingsbruder zum auto gezerrt haben.

und für diejenigen, die es nicht bis nach hagen schaffen, gibt es die racker im shöpchen.






6 Kommentare:

  1. immer wieder schön. Mein Hauself steht auch noch hier im Regal.

    AntwortenLöschen
  2. Hömma - Pömpels,Hauselfen, Fliegenpilze und dergleichen......da zucken die Lider meiner Märchenaugen aber sowas von ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wenn Du so weiter machst und ich mich nicht zusammenreisse, endet meine Wohnung noch als Hauselftempel... Menno, die sind so tolL! :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine Schubladen mit dem tollen Inhalt,
    aber das mit der jungen Dame verstehe ich nicht,
    wo ist hier 'ne Dame und dazu noch eine J U N G E !!!!!!!
    grins und weg

    AntwortenLöschen
  5. ich lese immer "Mädchenaugen" und das Leben wollte ich auch "treten"; mein Verstand scheint anderweitig unterwegs zu sein :) Aber das liegt sicher an der Verblendung. Weil das Zeug so schön ist. Natürlich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, will auch so eine...
    LG
    Samatti

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower