revoluzZza. weißte bescheid.




dass es hier nix zu sehen gibt, hat durchaus mehrere gründe.
erstens: aus geheimhaltungstechnischen gründen können die derzeit kreierten sachen nicht gezeigt werden.
zweitens: davon abgesehen kreiere ich gar nicht so viel und zelebriere nach einem extrem turbulenten jahr das nicht-kreativ-sein. öhm.
drittens: ich habe selten so ein besch....ssenes licht ertragen müssen wie in den letzten wochen. ich komme mir vor wie ein maulwurf in der höhle. vom photographieren kann keine rede sein. furchtbar.


da ich mir aber ziemlich sicher sein kann, dass die generation unter drei jahren meinen blog nicht liest, kann ich zumindest schonmal mein diesjähriges lieblingsgeschenk zeigen. für meinen "neuen" neffen, passend zum quilt, den ich schon vor monaten gemacht habe. eine rassel. sooooooooo süß. echt. bin ich bei dawanda eher zufällig drüber gestolpert und konnte gar nicht mehr aufhören, quietschgeräusche von mir zu geben. ich bin mir auch immer noch nicht sicher, ob ich die tatsächlich verschenken werde. ha. außerdem hat mich der shopname überzeugt. revoluzZza. damit direkt mal klar ist, wo der hase mit tante sandra langläuft.



1 Kommentare:

  1. Hömma - ich finde der Kollege würde sich auch extrem gut auf einer Fensterbank machen :-) Revolution!!!!! Das Baby wird's verstehen, so mit 18 oder so ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower