wreck my journal on wednesday.
zu einer guten erziehung gehört lesen. zum lesen gehört ein respektvoller umgang mit büchern. und dann das. wreck this journal von keri smith. der hochoffizielle aufruf zum zerstören. to create is to destroy so to speak. ich brauchte genau 5 sekunden und zack. eingekauft. es ist ein fest. auf jeder seite findet sich eine aufgabe, bei denen sich das über-ich zitternd in die ecke drückt. da kann man sich gar nicht entscheiden, womit man anfangen soll...........







4 Kommentare:

  1. Na das sieht aber noch sehr zaghaft aus ;-) Hömma, nimm das Buch zuerst mit unter die Dusche, dann cracked sich die spine von allein, haaaaaaaaaaaaaa :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ah. interessant. crack the sone. ha. das mache ich grundsätzlich mit bücghern, die sich nicht ordentlich öffnen lassen wollen. ganz im gegenteil zum mann. der versucht ein buch so ungelesen wie möglich erscheinen zu lassen...bin gespannt, wie das endergebnis aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  3. The kids and I are each doing one too. Great fun! Enjoy

    AntwortenLöschen
  4. Hey, I got this book too. And I really love all the fun - still serious - reflections on the concept of "breaking the rules". All in a playful, human and artistic way ...

    Nice to know we share some of the same sources of ideas and inspiration. Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower