champagner und kognak.
die beiden könnten von mir sein. haaaaaaa.

so. jetzt aber mit dem gebührenden ernst. neue mitbewohner sind ins shöpchen gezogen. die kleinen racker.





6 Kommentare:

  1. da tun mir doch diejenigen leid, die des Deutschen nicht so mächtig sind - denen entgeht hier wirklich was

    AntwortenLöschen
  2. Sind die wieder schön geworden! Hach, ich möcht auch mal wieder sowas machen. Sag, ist das Paket von meiner Mama schon angekommen? Weiss gar nicht, ob sie es schon verschickt hatte. Mit den Schubladen...ich hatte es nach Ostern als ich da war gepackt.

    AntwortenLöschen
  3. achso, was ich noch fragen wollte: Sind in eurem Buch auch einige Bilder von Deinen "Kunstwerken" und Bildern drin?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. WOW, super, super schön!!! Ich liebe Deine Kunst!
    LG
    Claudine (die nun Deine Blogverfolgerin ist *hehe* ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Och nee, sind die reizend! Und die Rauschkindnamen rechtfertigen fast die Anschaffung neuer Katzengeschwister hier im Haushalt. *gg Großartige Wortspielereien und wunderbare Details.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower