sonntagsspaziergang.

im kaisergarten oberhausen.
nachdem ich jetzt schon pärchenurlaub auf sylt gemacht habe, kann man auch die tradition des sonntagsspaziergangs einführen. macht den braten jetzt auch nicht mehr fett. haaaaaaaaaaaa....








3 Kommentare:

  1. ... gleich nach dem Mittagsschlaf?
    Liebe Sandra,
    so ein Sonntagsspaziergang ist doch sehr inspirierend wie man hier sieht. Freue mich auf neue Kreationen von dir.

    Herzlich, Ariane.

    AntwortenLöschen
  2. Hömma - hat der Kollege da auf Bild Nummer 1 eine Häkelblume auf der Stirn?
    Wenn ja: Stylischer Vogel!
    Wenn Nein: Rate ich dringend zu einer Schönheits OP :-)
    Und noch was. Im fortgeschrittenen Alter ist auch Nordic Walking sehr beliebt, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower