ich löte. ich lötete. ich werde gelötet haben. revival.
der plan für heute steht. sitzen und löten, bis ich vom stuhl falle.
kommt mir irgendwie bekannt vor. haaaaaa...
nachdem nun 173 tasten.hänger (ja, ich war neugierig und habe nachgezählt. und vor schreck gleich wieder alles in die schublade geworfen.) den vorrat bis 2015 sicherstellen, geht es diese woche an neue mosaik.hänger. das wochenende geschickt für das eindröseln in kupferfolie ausgenutzt, werde ich mich nun wieder zu meinem neuen besten freund, dem lötkolben gesellen. so soll es sein.


9 Kommentare:

  1. himmel- du bist ein arbeitstier. spätestens nach dem dreiundfünfzigsten hätte ich die löffel geschmissen. und weil die so schön sind, musst du bestimmt vor weihnachten nochmal ran... :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ;-.) du "Verrückte" du ;-.)
    na hoffentlich machen dich die dämpfe nicht "high" von der vielen löterei ;-.)
    aber im ernst : WOW so eine arbeitswut kann man echt nur bewundern !!
    ich löte auch und bin nach 10 stücken immer fix und fertig ;-.)
    vintage greetings
    mina
    (vormals house 21)

    AntwortenLöschen
  3. ha, mina, ich halte zwar ca. 15 stücke aus, aber danach könnte ich auch........ was meinst du, warum ich eine woche dafür gebraucht habe? :):)
    und... ein segen bin ich vor einiger zeit auf bleifreies lot umgestiegen. seitdem habe ich keine kopfschmerzen mehr und die rauchentwicklung hält sich in grenzen.

    AntwortenLöschen
  4. Hui, bist Du fleissig! Hat Dich das Lötfieber gepackt? Deine Anhänger sehen toll aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen ...

    AntwortenLöschen
  6. You can do it!! I had to sit down today and organize organize photos. Its the worst kind of work. Just tedious and awful. So i know how you feel.

    AntwortenLöschen
  7. I love your assemblage with the word NEST...

    AntwortenLöschen
  8. oje, hut ab!! ich hätte vermutlich schon nach dem zwanzigsten aufgegeben...
    und ja!! dein anhänger *nest* gefällt mir sowas von sehr gut!
    danke fürs teilen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die sind einfach nur toll.
    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower