sonntagsausflug am samstag.
gestern ging es endlich mal wieder ins beschauliche breckerfeld zu stephie nebst göttergatten, wo die fantastischen vier zunächst apfelkuchen aßen, tranken, die füße hochlegten, dann butterkuchen aßen, die füße hochlegten, pflaumenkuchen aßen, spazieren gingen und wieder aßen. und irgendwo zwischen der ersten und der dritten kuchenplatte weihnachtsmarktideen schmiedeten. klar, dass dabei ungeachtet der außentemeraturen der neue ofen bollerte. denn wie sonst soll man sich im august in ein geeignetes winterfeeling zur ankurbelung der kreativen gehirnwindungen versetzen.
und den kollegen hier vom verdauungsspaziergang hätte ich an liebsten eingepackt. was ein schnäuzelchen...




3 Kommentare:

  1. Also nach dem ersten Bild von diesem alten Bauernhof zu urteilen könnte man meinen, wir wohnen im tiefsten Hinterland von Guatemala :-) Und das nächste Mal muß ich diesen Esel küssen.

    AntwortenLöschen
  2. Sounds like a good and cake-filled few days!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, was für ein schnäuzelchen!!! ich möcht auch soo gerne einen esel habe! mein mann sagt immer, ich hätt schon einen..tss.

    wunderschöne fotos!!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower