sonntagsausflug.
lange keinen sonntagsausflug mehr gemacht. haaaaaaa. so. diesmal in den grugapark essen. bockeheiß wie nix und wir sprangen von schatten zu schatten. von dem gefiederten kollegen kranich hier kriegte ich schatzi kaum noch weg. ist ein kleiner vogelliebhaber. also schatzi jetzt......
ich bin dann mal mit einem megabottich eiswürfel auf der couch. dabei müsste ich eigentlich mal weiterlöten hier. drücke ich mich schon die woche ganz erfolgreich drum. ist doch immer das gleiche mit mir und dem ollen lötkolben....






6 Kommentare:

  1. Super coole Bilder! Das erste Bild sieht genial aus!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, du scheinst wohl ein Faible für komische Vögel zu haben. Der sehr spezielle Kollege da mit dem arroganten Blick hat vermutlich sogar einen Spiegel in seinem Gehege, wetten ;-)Grugapark in Essen - da war ich auch mal mit meinen Eltern. Da war ich so schätzungsweise 5 und hatte Angst vor dem tollen Bomberg, oder so ähnlich......und ich kriege jetzt noch schweißnasse Hände bei dem Gedanken an diese steinerne Figur im Alligatorteich......

    AntwortenLöschen
  3. Ne, Du willst doch nicht wirklich bei dem Wetter löten? Das ist ja wie glühende Kohle auf die elektrisch erhitzte Kochplatte werfen!
    Mich macht so ein Wetter eisbechersüchtig und nachtaktiv.
    Tagsüber bin ich praktisch tod.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Und dein Lädchen ist wirklich superschön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Du schaffst das (mit der Kissenbordüre)! Hast du gesehen, dass ich gestern mein zweites für einen Stuhl vom Trödel genäht und behäkelt habe? http://halbesachen.blogspot.com/2011/08/armlehner-vom-trodel.html
    Wenn es Fragen gibt im Häkelprojekt, einfach melden, ich helfe gerne!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower