wollrausch



mit nicht unerheblich stolzgeschwellter brust hier meine ersten häkelergebnisse. schicke kissen in den trendfarben rosa, dunkelrosa, pink und hellblau - welcher affe hat mich da gebissen? und für den häkelanfall zwischendurch einige broschen. in nicht minder trendigen auswüchsen. das ist die anfangseuphorie. hoffe ich... bei meinem heutigen wollkauf kam eindeutig mehr weiß und braun in den einkaufskorb.

schatzis kommentar zu den fertigen kissen: "kann ich das licht jetzt endlich wieder ausmachen?" in seinen augen absolute blasphemie, beim film gucken abends das licht anzulassen, damit man sieht, wo man hinhäkelt. außerdem sei ich manisch und würde nix mitkriegen, während ich die nadel schwinge. ganz gemeine unterstellungen. ganz gemein.........
und nebenbei bemerkt absolut aussichtslos die sache mit dem licht, denn die nächste anleitung liegt schon parat. ein blumenkissen. wahrscheinlich habe ich nach reihe drei schon keinen bock mehr und mach ne brosche draus....






4 Kommentare:

  1. hallo, hier ist es ja bunt- schööön!
    deine broschen auf den kärtchen mag ich sehr und die kissen haben ein schönes muster. haste gut gemacht!
    hey aber deine decke ist der oberhammer...
    wo gibts säcke zu bezahlbaren preisen? herje...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  2. Hömma - was ist denn das bitte für eine unglaubliche Farbexplosion bei dir??? Ich dachte erst, ich bin auf dem falschen blog gelandet ;-)Da kann ich Heimi aber verstehen, ich meine - das ist ja in eurer Wohnung quasi so wie..........Lichtreklame, haaaaaaaaa :-)Ist aber ziemlich geil, muß ich sagen. Und ich bin bockenneidisch, dass du häkeln kannst und ich da sowas von meilenweit von entfernt bin, alter Schwede!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du Wahnsinnige!
    Ich bin sprachlos!
    Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das ja fast noch gar nicht glauben :-) Hehe, aber toll!

    Ist das "mein" Sanikasten, der da als Broschenhalter fungiert? Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower