mr. & mrs. granny.



topmodern in hellblau, mint und rosa kommen sie daher. meine beiden ersten grannys. jetzt müssen sie sich nur noch automatisch vermehren. denn ich habe so eine ahnung von sehnenscheidenentzündung in beiden händen. jesses. wie kann man 50 jahre ohne massive orthopädische langzeitschäden häkeln.... es ist mir ein rätsel. aber ich werde tapfer weiter üben. denn irgendwie scheint mir, dass das nicht gewollt ist, dass jedes moppet eine andere größe und form hat.................

nachdem ich aber jetzt vor lauter wollwahn den faden verloren habe (haaaaaaaaaaaaaa. großartiges wortspiel und noch nichtmal gewollt. genialität kann man eben nicht erzwingen............) und mir sowohl katze als auch nähmaschine höchst beleidigt den hintern zurehen, werde ich mich wohl mal um die racker kümmern müssen und kurzzeitig eine häkelpause einlegen.



3 Kommentare:

  1. Zu hülf - Sandra im Häkelkosmos......wo wird das nur enden.........aber schön sindse die grannys, whatever that means, tse.

    AntwortenLöschen
  2. Das is´ die oberallerherrlichste Farbkombi, ganz ehrlich!!! Und ich kann kaum glauben, dass du nich doch schon lange vor deinem öffentlichen Bekenntnis, die Häkelwelt zu entern, geübt hast!?! Heimlich versteht sich! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Unterschiedliche Größen sind meist nicht so arg schlimm. Nach der ersten Wäsche gleicht es sich wieder aus..... sofern die Maschenzahl stimmt!
    LG Papierfrau
    (sieht irgendwie nach Babydeckchen aus... aber ich will nix gesagt haben:-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower