the rack with no name.
eure hilfe ist gefragt. heimARTliebe bedeutet bekanntlicherweise kalligraphierte bunte alte möbelstücke. seit einer halben ewigkeit liegt dieses zauberhafte handtuchregal in freudiger erwartung einer beschriftung in meinem arbeitszimmer. jetzt habe ich mittlerweile bis hin zu menschlicher haut und wänden alles beschriftet, was nicht bei drei auf den bäumen war. doch sitze ich mit leerem blick vor diesem regal. ich bin rat- und stephie sprachlos. ein höchst seltener und bisher noch nie dagewesener zustand, wie man sich vorstellen kann. haaaaaa.
gibt es ein wort, das ihr schon immer unter eurem wandregal sehen wolltet?
wir können uns partout nicht einigen und möchten deshalb eure meinung hören.
auf der rechten seite findet ihr eine kleine umfrage mit vorschlägen.
wählt euren favoriten. lasst hören, freunde des guten geschmacks und erlöst uns.

und nach meinem urlaub könnt ihr dann das ergebnis dieses kongenialen wie einzigartigen marktforschungsergebnisses sehen.


7 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich habe soeben meine 2 Stimmen abgegeben - doch überkam mich noch die Frage: bleibt die rosa Farbe?

    Liebe Grüße von Ariane.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wär es denn mit "Häkchen"?
    Liebste Sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Regal genauso lassen wie es ist und nicht beschriften.
    Schönen Urlaub dir

    AntwortenLöschen
  4. Nenn es doch *namenlos*.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  5. Mein Vorschlag für das rosa Handtuch-
    regal:

    -Hang on your love-

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Sandra,

    was für ein schönes Regal... ich habe abgestimmt und bin mal gespannt, wie es ausgeht.

    Einen schönen Urlaub!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ihr lieben, so viele anregungen... hach...
    ariane: ja, das bleibt so. also die farbe jetzt. farblos ist bei heimARTliebe ausdrücklich verboten (ganz natürliche sache, wenn man mit stephie zusammenarbeiten will :):) ...)
    anja: jau. werde ich mir merken...
    alexa: jaaaaaaaaa, das KÖNNTE man natürlich machen. für stephies oder mein eigenes shöpchen. aber genauso wie farbe ist schrift eine von zwei regeln von heimARTliebe :)
    christine: du machst mich fettisch. genau mein humorzentrum, da hätte ich auch selber drauf kommen können. oder wie der posttitel "the reck with no name". haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich froh bin, dich auch "nach künstlerdecos" noch um mich zu haben?
    katharina: auch süß. passt auf jeden fall zu rosa. wird auch gemerkt :)

    alle anderen: DANKE für euren einsatz :)

    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower